Wir bemühen uns, dass alles leicht zu überschauen ist, deshalb haben wir alle Informationen, auszufüllende Dokumente hier zusammengefasst. Wir wissen, dass das nicht wenig ist, aber glaube uns, es lohnt sich, alles einmal gründlich durchzulesen, um top zu sein. Du kannst sichergehen, dass nichts überflüssig ist. Also: bevor du zur Anmeldung übergehst, informiere dich über die Anmeldegebühren und Vergünstigungen und lese auch die Wettbewerbsregeln durch. Diese enthalten viele nützliche Informationen über das Rennen, die Startbedingungen, den Gutscheinen und darüber, was du für Verbindlichkeiten mit deiner Anmeldung übernimmst, und was du dafür bekommst.

Das Hard Dog Race LOGO ist urheberrechtlich geschützt und kann in jeder Form nur mit der schriftlichen Genehmigung von Hard Dog Race verwendet werden!