Liebe Hard Dog Race Fans,

Das Hard Dog Race Base Rennen am 19.09.2020 in Peckfitz wird aufgrund der Pandemie (COVID-19) und unklaren Situation im Veranstaltungsbereich nicht stattfinden.

Falls Du schon ein Ticket gekauft hast, bekommst du alle detaillierten Infos noch einmal per E-Mail. An den neuen Terminen arbeiten wir mit Hochdruck, so dass wir euch schnellstmöglich (voraussichtlich Anfang 2021) darüber informieren können.
In anderen Ländern ist die Ausgangslage teilweise eine andere als bei uns in Deutschland. Daher werden die Hard Dog Race Rennen dort wahrscheinlich stattfinden können! Meldet euch gern an.

Folgende Termine sind derzeit geplant (siehe unten)!
Ansonsten freuen wir uns jetzt schon wahnsinnig darauf, euch alle im nächsten Jahr in Deutschland an der Startlinie zu sehen!
Mit sechs Beinen, zwei Herzen, und einem Stolz.
Viele Grüße und bleibt gesund

Euer HDR Team

Aufgrund der jetzigen Situation können wir das geplante Rennen in Herten, das Mud Dog Race (HU) und das Wild Rennen (HU, PL) nicht mehr in die diesjährige Rennsaison schieben, aber wir versprechen euch, dass wir nächstes Jahr alles extra hart nachholen werden!

Das Hard Dog Race LOGO ist urheberrechtlich geschützt und kann in jeder Form nur mit der schriftlichen Genehmigung von Hard Dog Race verwendet werden!