DAS HARD DOG RACE

HDR ist ein Hindernislaufwettbewerb, den du mit deinem Hund zusammen absolvieren kannst.

Hier kämpfst du nicht nur gegen die Zeit, sondern du musst die nicht einfachen Hindernisse überwinden, im Schlamm, im Wasser, mit deinem manchmal eigenwilligen Hund, und nicht zu allerletzt dich selbst. Denn du wirst ermüden. Alles wird dir weh tun, selbst deine Ohren werden schlammig. Am Ende aber, wenn ihr zusammen mit deinem Hund das Ziel erreicht, bleibt nur die Freude. Das Glücksgefühl des unvergleichbaren Triumphs. Etwas, was du noch nicht erlebt hast. Auf das du stolz sein kannst, auf dich selbst und deinen Hund. Dich selbst, auf deinen vierbeinigen Partner, auf euch, das beinharte Paar.

Beim HDR kannst du Teil einer Hundehaltergemeinschaft sein. Du findest neue Freunde, die dir alle zu deiner nicht alltäglichen Leistung gratulieren werden.

Wenn du mit deiner Familie kommst, sorgen wir dafür, dass auch sie sich wohl fühlen werden, obwohl sie nicht laufen. Programme mit Hunden warten auf die Interessenten und Besucher.

HDR fühlt sich zu einer verantwortungsvollen Hundehaltung verpflichtet. Deshalb sind die HDR Rennen auch gleichzeitig Tage der Adoption. Es ist möglich, dass jemand einen Hund adoptiert und in eine neue Familie aufnimmt, der nur Begleiter war beim Rennen. Es kann sogar sein, dass sie beim nächsten Mal zusammen an einem Rennen teilnehmen.
Und das ist alles zusammen Hard Dog Race. Ein Wettkampf, aber auch gleichzeitig ein Fest. Dein Fest, das Fest für deinen Hund, unser Fest. Unser, verrückt, und der beinharten Halter und Hunde.

Das Hard Dog Race LOGO ist urheberrechtlich geschützt und kann in jeder Form nur mit der schriftlichen Genehmigung von Hard Dog Race verwendet werden!